Das tanzwerk wünscht ein lüpfiges und rhythmisches neues Jahr

Alles Gute für 2017!


Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Ich bedanke mich bei allen für das Vertrauen.

Annic Scholer, unsere administrative Mitarbeiterin, hat das tanzwerk verlassen und stellt sich nun neuen Aufgaben. Ich bedanke mich bei Annic für ihren grossen Einsatz und wünsche ihr alles Gute.

Neu bei uns ist nun Samanta Scherer. Herzlich willkommen Samanta! Samanta wird ab jetzt Rechnungen stellen und organisatorische Aufgaben übernehmen.

Ich danke Andreas Dänel, Simone Locher und Ana Lopez für die schönen Choregrafien.

Ich danke Karin Niklaus für die vielen schönen Kostüme.

Ich bedanke mich beim "tanzwerk-club" - Vorstand, unserem Förderverein: Präsidentin Gabrielle Beranek, Beatrice Meier und Josy Collet für die tolle Unterstützung.

Nun freue ich mich auf ein lüpfiges und rhythmisches neues Jahr zusammen mit Euch!

Sabine Freuler

 

 

News Archiv