Grosser Kiwanis Event am 27. Oktober 18

Flashmob in der Freien-Strasse


Am Samstag 27. Oktober, zu Messebeginn, steppt das tanzwerk in der Freien-Strasse. Um 12:30 geht es los mit einem Riesengeklapper :-) rund um die Schlüsselzunft (sofern das Wetter lieb mit uns ist und sich auch so fest darauf freut wie wir alle!)
Es findet bei jeder Witterung statt, notfalls bei der Hauptposteinfahrt vis à vis Schlüsselzunft. Rund 120 Schuhe, Grösse 26-46, werden tanzen bis ca. 13:00. Danach stündliche Shows um 14:00/15:00/16:00 mit den Schweizermeistern.

Warum steppt das tanzwerk in der Freien-Strasse?
Der «tanzwerk-club», unser Förderverein, wird in diesem Jahr durch den «Kiwanis Club Basel Klingental» unterstützt.
Der «Kiwanis Club Basel Klingental» feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum und organisiert in der Freien-Strasse einen Austernanlass. Neben Austern werden noch andere kulinarischen Köstlichkeiten angeboten. Ein Glücksrad verspricht tolle Gewinne. Viel Glück!
Der ganze Erlös des Verkaufs wird dem «tanzwerk-club» gutgeschrieben, um Projekte für die Kinder und Jugendlichen vom tanzwerk zu unterstützen. 
Schon letztes Jahr durften wir Unterstützung entgegennehmen; für den Umbau eines Studios und für unser Trainingslager.
Das tanzwerk bedankte sich dafür mit einer Aufführung am letztjährigen Weihnachtsessen und einer Aufführung im Sommer.
Kiwanis ist eine weltweite Organisation von Freiwilligen, die sich aktiv für das Wohl von Kindern und der Gemeinschaft einsetzt.

Über Euren Besuch freuen wir uns schon jetzt :-)

Bitte noch fleissig Weitersagen und Daumen drücken für schönes Wetter, herzlichen Dank! 

News Archiv