SwissTap Bodypercussion

Workshop mit Peter Stavrum 20. Oktober 2018


SwissTap Bodypercussion Workshop mit Peter Stavrum
(Stomp & Gründer der online Bodypercussion-Schule ́Groove2day ́)

Peter Stavrum Nielsen ist ein dänischer Schlagzeuger und Absolvent der Royal Music Academy in Silkeborg.

Zwei Wochen nach seinem Abschluss erhielt Peter eine Rolle in der internationalen Show Stomp, mit der er 6 Jahre lang rund um den Globus spielte. Peter trat mit Stomp bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2012 in London auf.

Nach sechs Jahre im Ausland, zog er zurück nach Kopenhagen, Dänemark
und gründete die Body Rhythm Factory. Diese hat in bereits über 500 Konzerten in Europa und zwei Tourneen in China gespielt.
Im Jahr 2013 wurde sie mit dem Young Audience Music Award für die beste Produktion der Welt für Kinder und Jugendliche ausgezeichnet.

Heute tritt Peter mit den Funky Currywurst Brothers, dem Leela Petronios
HipTap Project, der Body Rhythm Factory und Solo als Pete Percussive Playful auf. Peter ist ein grossartiger Bodypercussion-Enthusiast und hat seine
eigene Bodypercussionschule Groove2day gegründet.

«Wir konzentrieren uns nicht nur auf Technik und Grundlagen, sondern auch darauf, wie Bodypercussion deinen Rhythmus, dein Gefühl und deine Phrasierung stärken kann. Bodypercussion ist ein Perkussionsinstrument sowie ein perkussiver Tanz und wird dir Augen und Ohren öffnen und dein Bewusstsein für Rhythmen verbessern. «

Videos :
https://groove2day.teachable.com 
https://www.youtube.com/watch?v=UJZFNBrgD8c 
https://www.youtube.com/watch?v=6lOC-a3cf4M

Anmeldung unter www.swisstap.ch 

 

News Archiv